04.07.17

 Der Pangaea Newsletter im Juli

Hallo alle zusammen! Ich bins, der Nomunomu. Ich berichte von Irland. Dieses ein Jahr ist so schnell vorbeigegangen und am Ende dieses Jahr werde ich schlißlich nach Japan zurückfliegen. Am Anfang hatte ich viele Schwierigkeiten und es war sehr anstrengend, aber durch dieses Jahr habe ich viele gelernt und erlebt. Ich glaube, dass ich auch als eine Person herangewachst habe.
Ich werde nach langer Zeit an KISSY (Kyoto Intercultural Summer School for Youths ) in der Mitte des Sommers teilnehmen.
Ich freue mich schon, dass ich im Aug. in Kyoto und von Sep. In Tokyo Kinder wieder sehen kann.
In diesem Newsletter berichte ich drei Topics.
---------------------------------------------------
1. Der Umzug des Stützpunktes in Korea. Von Yumi
2. “National parks of Kenya” hat in senem Homepage über Pangaea berichtet.
3. Enthusiasmus für KISSY 2017
- ---------------------------------------------------



---------------------------------------------------
1. Der Umzug des Stützpunktes in Korea. Von Yumi
---------------------------------------------------
Wir haben den Stützpunkt in Korea umgezogen. „Morgan Hill Youth Center“ wird vom Aug. Pangaeas Aktivität anfangen. Yumi hat den Center besucht, dessen Location in Morgan ist. Das letzte Stützpunkt war in Myeong-dong“ , wo auch für Japaner bekannt ist.
In Morgan gibt es viele Wohnhochhäuser und es ist der Bezirk, in dem Fernsehsender und Kaufhäuser stehen, auch viele Grüne und schöne Stadt.
Morgan Hill Youth Center hat 25 m Schwimbad und man kann verschiedene Aktivitäten tun. Nach meiner Meinung gibt es besser Kinderhäuser in Korea als in Japan. Nicht nur Kinder aber auch Jugend besuchen Youth Center, der sogar scbickes Lounge für Mütter einrichtet.
Ich habe vor, bei der ersten Aktivität im Aug. Morgan Hill Youth Center zu besuchen. Bis zur Veranstaltung des Pangaeas Feste im Sommer haben wir nur einen Monat übrig. In jedem Wochenende kommen alle Staffs zum Office und zusammen vorbereiten. Auch heute arbeiten wir im Schweigen weiter.

------------------------------------------
2. “National parks of Kenya” hat in senem Homepage über Pangaea berichtet.
------------------------------------------
“National parks of Kenya” hat in senem Homepage über Pangaea berichtet. Bitte Schauen Sie sich mal.
http://www.museums.or.ke/childrens-section/ (Englisch)

---------------------------------------------------
3. Enthusiasmus für KISSY 2017
- ---------------------------------------------------
Folgende letztem Monat haben wir viele Enthusiasmus für KISSY 2017 bekommen.

Reyan,
Hallo, alle zusammen! Mein Name ist Reyan. Ich nehme an KISSY als Volunteer teil. Pangaea ist die Aktivität, die mein Leben gut beeinflusst, als ich Student war. Ich freue mich sehr, dass ich an diese Aktivität in Los Angeles teihnehmen darf. Ich fühle mich wirklich glöcklich, dass ich beim Moment anwesend bin, wo Kinder nicht durch Majorität, sondern durch Besprechung zusammenarbeiten, sogar ohne Gemein-Sprache.
Ich freue mich und bin aufgeregt, wie ich die Kinder unterstüze. Dieses Mal spiele ich nicht die Rolle als Student, sondern als Volunteer.


============================================
+ Dieser Newsletter ist an folgenden Personen gesendet.
-Die Personen, die sich als Pangaeas Aktivität Mitglied registriert sind.
-Die Personen, die sich als Freiwillinge Arbeiter registriert sind.
-Die Personen, die mit Pangaeas Vorstandsmitglieds bzw Staffs die Visitenkarten
ausgetauscht haben.
Bitte Klicken Sie, um diesn Newsletter zu stoppen bzw um an andere Adress schicken zu
lassen.
http://ww.pangaean.org/common/japanese/newsletter/change.html
Herausgeber: Non Profit Organization Pangaea.
Website: http://www.pangaean.org
Tel: 075-741- 8877 | Fax: 075-741- 8876 | Email: info@pangaean.org
〒600-8035 Kyoto, Teramachi-Dori, Tkatsuji.Kudaru, Kyogoku-machi, 509 Zou
Building 301
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -
Copyright (c) NPO PANGAEA. All Rights Reserved.
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -

Posted by: kyotohq | 3. Newsletter